Berlin

IG Metall Früh- und Spätsprechstunde (Bezirk Berlin-Brandenburg-Sachsen)

Seminarbeschreibung

Für betriebliche Interessenvertreter*innen aus unserem Bezirk Berlin-Brandenburg-Sachsen bieten wir am Dienstag, dem 17.November, ab 06:00 Uhr morgens bis 08:00 Uhr eine Online-Sprechstunde an. In unserer Sprechstunde beantworten wir Eure Fragen und beraten zu allen betrieblichen Anliegen, die Euch bewegen. Fragen, die wir nicht beantworten können, stellen wir dann schnellstmöglich weiterenExpert*innen. Um uns mit Euch in unserem virtuellen Büro zu treffen, benutzen wir die Online-Plattform Zoom. Ihrbenötigt einen Internetzugang via Computer oder Smartphone mit Mikrofon und Kamera.
Ein Klick auf den jeweiligen Zugangslink bringt Euch (hoffentlich problemlos;-)) mit uns und weiteren Kolleg*innen zusammen.

Termine

Termin 1:
08.12.20, 06:00-08:00
Termin 2:
09.12.20, 19:00-21:00

Vorkenntnisse

-

Teilnehmer-Anzahl

offen

Moderation

Julia Cuntz, Bernward Budde, Constantin Borchelt

Kosten

-

Zielgruppe

Betriebliche Interessenvertreter*innen aus dem Bezirk Berlin-Brandenburg-Sachsen

Freistellung

igmetall-betriebsrat-seminar.JPG