Schliersee

Organice Tarifrunde 2021: Tarifpolitische Grundlagen für junge Aktive und JAVis

Seminarbeschreibung

Die Tarifrunde 2021 steht vor der Tür. „Was? Tarifrunde?! Wie ging das nochmal?“ Die letzte Tarifrunde ist nun schon einige Zeit her. Wir wollen gemeinsam mit euch einen Blick auf die anstehende Tarifrunde werfen und uns anschauen, was konkret auf euch in den Betrieben zukommt. Darüber hinaus erarbeiten wir uns den Ablauf einer Tarifrunde. Dabei sollen auch die Beteiligungsmöglichkeiten und Aktionsformen in Zeiten von Corona beleuchtet werden.

Termine

Seminar 1:
03.12.20, 09:30-12:00
Seminar 2:
03.12.20, 14:00 –16:30

Vorkenntnisse

-

Teilnehmer-Anzahl

12

Moderation

Fabian Menner, Ricarda Miskes

Kosten

-

Zielgruppe

JAVis und junge Aktive

Freistellung

-

Bemerkungen

-

Wilhelm-Leuschner-Straße 79 / 60329 Frankfurt a.M.

  • Facebook - Black Circle
  • Twitter - Black Circle
igmetall-betriebsrat-seminar.JPG