Schliersee

PS 5 zu teuer? Schenk' doch mal wieder ein Buch

Seminarbeschreibung

Draußen ist es kalt, die Tage werden kürzer und 2020 schreitet mit großen Schritten dem Ende zu. Nutzen wir die digitalen Möglichkeiten, um das Jahr gemeinsam ausklingen zu lassen.

Wir haben uns etwas Besonderes für Euch überlegt: Am Schliersee und in Sprockhövel haben wir Bildungsreferent*innen tief in unseren Bücherregalen gekramt und präsentieren Euch unseren liebsten Buchempfehlungen. Solltet ihr immer noch auf der Suche nach einer passenden Geschenkidee sein, ist vielleicht ist ja die ein oder andere Anregung für ein für Euch oder eure Liebsten dabei. Schnappt Euch Kekse, Tee und alles was ihr braucht um es euch gemütlich zu machen, lehnt euch entspannt zurück und lauscht den Ausschnitten aus unseren Lieblingswerken. Wir freuen uns auf Euch!

Bei der Veranstaltung handelt es sich um eine Online-Lesung.

Termine

17.12.2020, 17:00-18:30

Moderation

Bildungsreferent*innen aus Sprockhövel und Schliersee

Seminar-Nr.

-

Teilnehmer-Anzahl

offen

Kosten

-

Zielgruppe

(Junge) Aktive und Interessierte

Freistellung

Bemerkungen

-